dot.orange

MRG Motors vollzieht relaunch



von Sascha Momcilovic    Monday, 11. February 2013

Bild

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen das der Tuningspezialist MRG Motors mit neuem Design und über 10.000 Artikel ins Jahr 2013 startet. MRG Motors setzt dabei weiter auf das dot.orange Shop-System.

 

MRG Motors wurde von uns mit der neuen dot.orange Version 5.0.0 ausgestattet. Das von uns entworfene Layout wurde für die Umsetzung genommen. Die Userführung und das Finden von den passenden Tuningteilen wurde dabei stark verbessert. Mit dem Produktkonfigurator ist MRG Motors in der Lage verschiedene Motorkonfigurationen anzubieten. Momentan werden Tuningteile nur für den Hersteller Opel angeboten. Andere Hersteller sollen im Laufe des Jahres folgen.

 

Link zum Tuning-Shop:

www.mrg-motors.de