dot.orange

Neues zu it.orange und unserem dot.orange System



von Sascha Momcilovic    Saturday, 07. December 2013

Bild

Im Januar 2014 startet die neue dot.orange Shop- und Info-Seite. Auf den neuen Seiten findet man viele Infos über das dot.orange System. Die neue Online-Dokumentation soll Benutzer bei der täglichen Arbeit mit dem System unterstützen. Einen genauen Termin können wir momentan nicht nennen, aber wir werden hier nochmal darüber informieren.

 

Die neue dot.orange Version 5.4 ist fertig. Der dot.orange-Kern wurde im letzten halben Jahr verschlankt und verbessert. Das Ergebnis ist eine unschlagbare Seitenperformance, trotz eines dynamischen Seitenaufbaus.
Zudem kann das Backend über ein integriertes CMS verwaltet werden. Das bedeutet das ab der Version 5.0 der Weg für externe Entwickler geöffnet wurde. Es können Module völlig unabhängig vom Kern integriert werden. Die Entwickler müssen sich nicht an eine interne Struktur, so wie es bei den gängigen CMS Systemen der Fall ist, halten. Die Qualität der Module kann somit verbessert werden.

 

Weitere Informationen finden Sie im neuen Jahr auf:
www.dot-orange.de

it.orange macht vom 09.12.2013 - 02.01.2014 Betriebsurlaub. Wir wünschen unseren Kunden, Partner und Kollegen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.